Bachblüten-Mentoring-Event

Bach_Foundation.jpg


Für Bachblüten-Anwender & Berater

Arbeitest du bereits mit den Bachblüten oder möchtest du intensiver in die Welt der Bachblüten eintauchen? 

Dann sichere dir einen Hot-Seat beim Bachblüten-Mentoring-Event.

Dort hast du die Möglichkeit, für 15 Minuten einen Fall aus deiner Praxis zu schildern, bei dem du dir Unterstützung von der Bachblüten-Expertin wünschst!

Warum?

  • Du bekommst eine wertvolle Begleitung für deine Arbeit mit den Bachblüten.

  • Du weisst danach, welche Fragen du deiner/m Klientin/en noch stellen könntest.

  • Du erfährst eine mögliche Bachblüten-Auswahl für deine/n Klientin/en.

Wann?

Montag, 17.10.22 von 19.30 - 21.00 Uhr

 

Wo?

Online über Zoom

 

Sichere dir deinen Platz!

- Sende uns eine Email an hallo@bachbluetenexpertin.de mit deiner Platzwahl!

⁃ Bachblüten-Mentoring auf dem Hot-Seat: 60€ (begrenzt)

 ⁃ Bachblüten-Mentoring auf dem passiv Sitz: 30€.

 

Gönn dir den Bachblüten-Boost mit dem ganzen Wissen der Bachblüten-Expertin!

Das sagen die Teilnehmer:

"Ich bin durch einen Podcast auf Katja aufmerksam geworden. Nachdem innerhalb eines Jahres meine Eltern gestorben sind, war ich sehr traurig, zudem hatte ich noch so einige Themen die wie ein großer ,unüberwindbarer Berg vor mir standen. Katja wurde meine Bergführerin und hat mit ihrer liebevollen und kompetenten Art mir eine individuelle Bachblütenmischung zusammen gestellt. Für alle meine Baustellen ist ein Kraut gewachsen und Katja weiß genau was ich brauche! Nach und nach passten wir die Bachblüten an . Wir hatten alle paar Wochen ein Feedback Gespräch und dann wurde meine Mischung angepasst. Es ist erstaunlich wie schnell sich viele Themen aufgelöst und erledigt haben! Ich bin wieder im Lot! Ich bin jetzt so in dem Thema drin , das ich erwäge einen Grundkurs bei ihr zu absolvieren."

Claudia G., Deutschland