top of page

Bachblüten Ausbildung Online

Grundlagen-Seminar (Level 1) für

EinsteigerInnen & MehrwollerInnen

13. - 16.06. 2024

31.10 - 03.11.2024

jeweils 4 Abende von 17.00 - 21.00 Uhr

Anker 1

In diesem Grundlagen-Seminar tauchst du an 4 halben Tagen in die Welt der Bachblüten ein.

Du wirst alle 38 Bachblüten kennenlernen, die Philosophie dieses außergewöhnlichen Systems entdecken und einen Blick in das einzigartige Leben von Dr. Edward Bach werfen.

Dieses Seminar ist vom Bach Centre anerkannt und wird nach den internationalen Richtlinien vermittelt. Das bedeutet, du erhältst das Wissen so, wie Dr. Edward Bach es gewollt hat – auf der Basis der EINFACHHEIT und SELBSTHILFE.

Auch wenn du die Bachblüten bereits kennst und mehr Sicherheit im Umgang mit ihnen erlangen möchtest, oder sie leichter Freunden und Familie empfehlen können möchtest, bist du hier genau richtig.

Zertifikat:

Am Seminarende erhältst du eine offizielle Teilnahmebestätigung des Bachblüten Ausbildung-Netzwerkes (BAN).

Dieses internationale Seminar wird vom Dr. Edward Bach Centre in England anerkannt.

Inhalte

  • 38 Bachblüten und ihre Anwendung im täglichen Leben

  • Notfallmischung 

  • Herstellung von Muttertinktur, Vorratsflaschen, persönlichen Mischungen

  • Praktische Fallbeispiele 

  • Einblick in die Geschichte und Philosophie von Dr. Edward Bach

  • Übungen, Austausch & Raum für eigenen Erfahrungen

Mimulus_Gefleckte-Gauklerblume_nah.jpg

Voraussetzungen

Für dieses Seminar sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

Es wird online via Zoom veranstaltet, so dass du einen Computer oder Tablet mit Webcam und Audiofunktion benötigst, sowie einen Drucker zum Ausdrucken verschiedener Übungen, die du vor jeder Session per Email erhältst.

280€

zzgl. der gesetzlichen MwSt., so dass dein Endpreis bei

 

333,20€ liegt.


Du erhältst ausführliches Arbeits- und Studienmaterial sowie kostenfreie Bachblüten-Produkte.

Nächstes Level 1 Seminar: 

 

13. - 16.06. 2024

31.10 - 03.11.2024


4 Abende jeweils 17.00 - 21.00 Uhr

"Ich platze vor Glück nach Katjas Level 1 Kurs!!!!
Die Gruppe konnte sich gemeinsam auf den Weg machen, um tief in das Wunder und das große Potential der Bachblüten einzutauchen.
Katja vermittelte uns das Wissen auf wunderbar leichte, abwechslungsreiche und klare Art und Weise, wobei sie immer Raum für eigene Fragen und Themen ließ.
Sie hat den "roten Faden" durch alle Tage so schön gesponnen und ihr Wissen und ihre Erfahrungen in ihrer fröhlichen und nahen Art mit mir geteilt, dass ich nun süchtig nach den Bachblüten bin." 

 

**** Tausend Dank an Katja ****

Nina D.

Seminar buchen
bottom of page