Beratungen.png

Stell dir vor ... Du liegst nicht auf der Therapeuten-Couch, sondern kuschelst dich gemütlich auf das Sofa in der Bachblüten-Lounge ... oder wir sitzen im Café ... oder im sonnigen Bachblüten-Garten.

Dort unterhalten wir uns wie vertraute FreundInnen, und dabei entdecke ich, welche Bachblüten dir jetzt helfen können, zurück in deine Kraft zu kommen.

 

Du musst dich nicht vorbereiten oder schon alle Antworten wissen. Meine Fragen führen dich achtsam und in deinem Tempo durch den Dschungel deiner Herausforderungen hin zur strahlenden Bachblüten-Welt. Danach erkläre ich dir meine Bachblüten-Impulse und wir entscheiden gemeinsam, welche der Essenzen Teil deiner persönlichen Mischung werden. Diese bereite ich dir individuell und mit viel Gewahrsein zu, damit du sie innerhalb von 3 Werktagen bei dir hast.

Zum Abschluss vereinbaren wir einen Termin für ein kurzes Feedback-Gespräch, das ca. drei bis vier Wochen später stattfindet. Dort schauen wir, was sich bereits verändert hat und ob und wie du weitermachen möchtest. 

Ab sofort hast du mit dem 3-Monats-Power-Abo die Chance, noch tiefer und intensiver in dein Gefühlsleben und die dazugehörenden Bachblüten einzutauchen.

Oft fühlst du dich nach einer Mischung schon wieder gut und leicht und denkst, mehr Bachblütenmischungen sind nicht nötig.

Die Erfahrung meiner KlientInnen ist jedoch, dass es sich mehr als lohnt, weiterzumachen. Mit jeder Mischung wird die nächste "Zwiebelschicht" alter und nicht mehr nötiger Emotionen sanft und wirkungsvoll gepellt. Dadurch zeigt sich mehr und mehr deine wahre Persönlichkeit.

Durch den Ausgleich der Bachblüten gewinnst du neue Sichtweisen und veränderst nicht mehr passende Gewohnheiten - Schritt für Schritt, in deiner Geschwindigkeit.

Besonders unterstützend in diesem Prozess ist es, tatsächlich dranzubleiben und ihn nicht zu früh abzubrechen. Deswegen habe ich auch hier die berühmten 90 Tage gewählt. Diese Zeit braucht es, um neue Gewohnheiten tatsächlich in das Leben zu implementieren. Nach den 3 Monaten fühlst du dich sehr viel sicherer in dir und bist dir selbst ein riesiges Stück näher gekommen.

Mein Ziel ist es, mich als Beraterin bei dir überflüssig zu machen. Ich begleitet dich gern in deine Kraft, damit du dann deine eigene beste Beraterin sein kannst.

Genieße die Einfachheit unseres Austausches und die Wirksamkeit dieser natürlichen Helfer!

Komm in deine Kraft!

Bachblüten & Ayurveda: Zwei Expertinnen in einer Beratung

Du begegnest 2 Expertinnen, die dich mit all ihrem Bachblüten- und Ayurveda-Wissen ganzheitlich auf geistiger und körperlicher Ebene unterstützen.

Bei der ayurvedischen Erstanamnese werden Fragen zur derzeitigen Lebensführung geklärt. Dabei gehen wir auf Störungen der persönlichen Balance ein und wann sie entstanden sind, und bestimmen die angeborene Konstitution.

Dabei wirst du dich besser kennen lernen und verstehen, warum manche emotionalen und körperlichen Dysbalancen  stärker hervortreten und welche Anwendungen für dich hilfreich sind.

Du erhältst anschließend von uns eine ausführliche Ernährungs- und Lebensstilempfehlung entsprechend deiner Konstitution, und eine persönliche Bachblütenmischung zugeschickt. 

Gerne bieten wir auch Folgetermine an, um zu besprechen, wie du mit der Umsetzung zurecht gekommen bist, was sich verändert hat, und was es zur weiteren Optimierung evtl. noch braucht. 

  • Unser erstes virtuelles Treffen in der Bachblüten Lounge.

    1 Std.

    95 Euro
  • Zurück in der Bachblüten Lounge ...