Beratungen.png

Das Besondere an meiner Beratung ist, dass du dich weniger wie auf der Therapeuten-Couch, sondern vielmehr wie auf dem Sofa in der Bachblüten Lounge fühlst. Wir beide unterhalten uns wie gute Freundinnen und dabei entdecke ich, welche Bachblüten dir jetzt helfen, zurück in deine Kraft zu kommen. Danach erkläre ich dir die einzelnen Essenzen und entscheiden gemeinsam, welche Teil deiner persönlichen Mischung werden.

Diese bereite ich dir individuell zu und schicke sie dir innerhalb von 3 Werktagen.

 

Der ersten Mischung liegen ein Leinenbeutelchen sowie einige Informationen zu den Bachblüten bei. 

Zum Abschluss vereinbaren wir einen Termin für ein kurzes Feedback-Gespräch, das ca. drei Wochen später stattfindet. Da schauen wir, was sich bereits verändert hat und ob und wie du weitermachen möchtest.  

  • Unser erstes virtuelles Treffen in der Bachblüten Lounge.

    95 Euro
  • Zurück in der Bachblüten Lounge ...

    65 Euro
  • Das Angebot startet noch im April …