Online verfügbar

Erst-Beratung

  • 1 Stunde 15 Minuten
  • 95 Euro
  • Online-Sitzung

Beschreibung

Du erfährst die Wirkungsweise der Bachblüten, was ihre Grenzen sind und wie sie dich ganz speziell unterstützen können. Danach erkläre ich dir meine Bachblüten-Impulse und wir entscheiden gemeinsam, welche der Essenzen Teil deiner persönlichen Mischung werden. Diese bereite ich dir individuell und mit viel Gewahrsein zu und sende sie dir innerhalb von 3 Werktagen zu. Nach 3 bis 4 Wochen entscheidest du, wie du weitermachen möchtest. Alle weiteren Beratungen werden im Minutentakt (1€ zzgl. 15€ pro persönlicher Bachblüten Mischung) abgerechnet. Bitte sende mir eine Email (hallo@bachbluetenexpertin.de) mit deinen Wunschzeiten für eine Beratung, ich melde mich mit freien Termin bei dir zurück. Glücksgruß von Katja